Dr. Hittich Dr. Hittich

 

Naturheilmittel  für die beste Gesundheit

Geht man rein nach der Definition sind Naturheilmittel alle Mittel aus der Natur, die die Gesundheit fördern sollen oder auch Krankheiten therapieren sollen. Naturheilmittel werden beispielsweise gewonnen aus Pflanzen oder Tieren gewonnen.  Ganze Pflanzen oder nur Bestandteile von Pflanzen wie Früchte (Fructus), Samen (Semen), Kräuter (Herba) oder Blätter(Folium) werden weiterverarbeitet zu Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetika oder auch Naturheilmittel. Es gibt sehr viele pflanzliche Mittel auf dem Markt die zu verschiedensten Zwecken dienen.

Das Familienunternehmen Dr. Hittich Gesundheitsmittel ist ein Unternehmen welches sich auf Naturheilmittel spezialisiert hat. Die Gründung erfolgte vom Biochemiker  Dr. Reinhard Hittich im Jahre 1992. Ziel war es möglichst ohne Chemie viele Naturheilmittelprodukte zu erforschen und diese herzustellen. Seit dem Gründungsjahr hat diese Firma nun eine Vielfalt an Produkten mit dem Namen „Intelligenz der Natur“ anzubieten. Nahezu alle Angebotenen Artikel enthielten hundertprozentige Natur! Darüber hinaus forscht das Hittich-Team weltweit an neuen Produkten. Im Vordergrund stehen die Vorbeugung von Herz-Kreislauf Erkrankungen und Zell-Schutz. Hauptsächlich werden Nahrungsergänzungsmittel hergestellt.


Service Hotline für den Kunden

 

Das Team der Firma Hittich bietet einen umfassenden Beratungsservice an. Hier werden alle Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Laut Hittich wird jeder Kunde individuell behandelt. Der Kontakt kann entweder durch Telefon, Fax oder Email erfolgen. Die Mitarbeiter würden sich Zeit für ihr Anliegen und ihre Gesundheit nehmen.  Das Unternehmen hat ihren Sitz in den Niederlanden, in der Stadt Kerkrade. Das Gesundheitsportfolio der Firma Hittich umfasst nun ca. 100 exklusive Produkte.

Produktbeispiele: Ultra Granatapfel Forte

Ein Produktbeispiel ist zum Beispiel das Ultra Granatapfel Forte. Granatapfel ist zurzeit sehr im Kommen und wird zu verschiedensten Zwecken verwendet. Es soll traditionell das Immunsystem fördern, gut für das Gedächtnis sein, die Durchblutung fördern und das Herz schonen. Das Gute an diesem Produkt sei, dass Dank dem Dr. Hittich-Forscherteam, durch ein aufwendiges Verfahren, 20 Prozent mehr Extrakt aus der Granatapfel gewonnen wird. Dadurch soll das Produkt viel wirksamer sein.

 

MAXEffect von Dr. Hittich

 

Die Firma Dr. Hittich hat auch ein weiteres Vitamin B12-haltiges Mittel. Hat der Mensch einen Mangel an Vitamin B12 fühlt er sich schlapp und müde. Oft wird dieser Zustand und Mangel nicht sofort erkannt. Vitamin B12 wird vom Körper unter anderem bei der Bildung der roten Blutkörperchen benötigt. Des Weiteren wirkt es sich auch auf den Stoffwechsel aus und verringert damit Müdigkeit und Ermüdung. Der Nachteil jedoch ist das Vitamin B12 sehr schlecht vom Körper aufgenommen werden kann. Doch das Vitamin B12 ist der Form von Methylcobalamin wird im Vergleich zu andreren Derivaten am besten aufgenommen. Das Produkt Bioaktives Super Vitamin B12 löst sich bereits auf der Zunge auf und gelangt damit direkt in die Blutlaufbahn. Auf der Firmenhomepage gibt es auch viele Kundenmeinungen zu diesem Thema. Einfach mal besuchen und testen.

 

Quellen:

 

-          Wikipedia

 

-          Uni Referat